Die italienische Etappe der Indoor World Series ist angelaufen. von allen ist Faith Miller (Usa) eine Leistung: neuer Weltmeister junior compound mit 594 Punkten über die 60 Pfeile, einer mehr als der frühere Rekord

Das Rom Archery Trophy, die einzige italienische Etappe, die in den Kalender der neuen Indoor World Series aufgenommen wurde, ist heute auf der Messe in Rom mit der ersten Runde der Qualifikationen aller im Wettbewerb stehenden Abteilungen-olympischer Bogen, compound, nackter Bogen und longbow-gestartet.

Sehr gute leipzig Pfeile world archery championships 2007 für die koreanischen Meister

nicht enttäuscht von den Erwartungen, die der holländische Meister Mike Schloesser und auch die Italiener mit Molfese, den Mandia-Brüdern, Anastasio, Borrusso, Giustini, Giuliani, Gasponi und Corvino in den oberen Randgebieten der Rangliste hatten. Aber der Eröffnungs-Titel bekommt Faith Miller aus den USA, der den neuen junior-Rekord mit 594 von 600 Punkten erreicht.Sehr world archery championships 2007 gute Pfeile für die leipzig koreanischen Meister

Weltrekord-der römische Archery Trophy fängt sofort an und zeichnet sofort einen Weltrekord auf, den Faith Miller in der Kategorie junior compound aus den USA leipzig gemacht world archery championships 2007 hat.

Am Ende der 60 Pfeile in 18 m Entfernung erreichte der Stern-und gestreifte Athlet 594 Punkte und schlug damit den früheren Rekord der landsmannin Erika Jones (593 pt) um einen Punkt.

Der warme Kommentar des amerikanischen Athleten, der dank der 30, die er auch bei der letzten volée gemacht hatte, nicht merkte, dass Sie diese Punktzahl für den Weltrang hielt.

„Seid ihr sicher, dass ich den Weltrekord erreicht habe?”, fragt er ungläubig. Dann, als sie die Online-Ergebnisse von einem Telefon aus ansah, schüttelte sie ihre Augen und bekam eine Träne des leipzig Glücks: “Ich habe das wirklich nicht erwartet, und ich glaube meinen Augen nicht.

Ich wusste nicht, dass du so viel tun kannst. Ich bin world archery championships 2007 so glücklich, aber ich kann es immer noch nicht glauben. was wird das in meiner Karriere ändern?

Ich weiß nicht, ich muss das erst realisieren, aber ich werde definitiv weiter mit dem Bogen schießen…“, sagt sie gerührt, umgeben von Freunden und Verwandten, die sie umarmen, während der US-coach Kisik Lee ihr gratuliert und die Organisatoren von Rom Archery Trophy ihr den römischen zenturion-Helm in den Kopf setzt, um sie vor den Kameras zu verewigen.

Die Ergebnisse des Olympia – Doppel-Bogens Südkorea steht ganz oben auf der Rangliste der älteren Männer. Erster Platz für Lee Jongyoung mit 586 Punkten,

einer mehr als sein Landsmann Ko Dusol. Dritter provisorischer Platz für den Russen Aldar Tsybikzhapov (579). Unter den Italienern sind Fabio Molfese und Massimiliano Mandia Fünfter und Sechster Beweis mit 578 bzw. 577 Punkten.

Korea noch world archery championships 2007 dominanter unter den Frauen,

die asiatische Nationalmannschaft platziert fünf Sportler in den ersten sechs Positionen mit Cheyun Kim (590) und Sim Yeji (584), die amerikanische Casey Kaufhold an dritter Stelle. Neunter Platz für Claudia Mandia mit 575 Punkten.

Die Ergebnisse des JUNIOR Olympic Bogens – die Ukraine ist die Königin unter den jungen Bogenschützen des Olympics. Das Ostland nimmt mit Volodymyr Kamenskyi (583), Oleksandr Pantsyru (581) und Oleksandr Hrekulov (576) die ersten drei Positionen ein. Besser als die Italiener Leonardo Koch, Sechster mit 556 Punkten.

Eva Bulakh, eine andere ukrainische world archery championships 2007 Athletin, ist zunächst vorläufig mit 569 Punkten vor dem Kroatischen Tisana Kovacic (564) und der anderen Ukraine Zanna Naumova (564). Livia Nardinocchi ist die erste der Sportlerinnen mit dem neunten Platz (505).

Die ersten 60 Pfeile seines Wettkampfs sind nicht die ersten 60 Pfeile, sondern einer der erwarteten Champions in Rom, der Holländer Mike Schloesser, der weltweit führend im ranking ist, steht am Ende des ersten qualifikationsteils mit 598 Punkten vor allen.

vier mehr als der Russe Anton Bulaev. Dritter koreanischer Yang Jeawon (592). Auch die Italiener mit Arkangelo Borrusso Quarte (581), dann Mauro Quintano (578), world archery championships 2007 Ahmet Arda Yildirim (577) und Maximiliano Enrico Marinelli (576), die die Positionen 6.bis 8. einnehmen.

Frauen in leipzig koreanischer Rangordnung mit der erstaunlichen

So Chaewon zuerst mit leipzig 594 Punkten, die nur eine Länge vom Weltrekord haben, und Genossin Song Yun Soo zweite (587). Third Tanja Jensen (den) mit 584 Punkten, siebter Platz für Anastasia Anastasio (577).Frauen in koreanischer world archery championships 2007 Rangordnung leipzig mit der erstaunlichen

Die Ergebnisse von COMPOUND JR. – das Männchen-Rennen zeigt bisher zwei Norweger Trym Isnes (584) und Sander Berner Figved (578), beide vor dem italienischen Valentino De Angeli (578).

Im Frauenbereich, dem sogenannten Weltrekord von Faith Miller mit 594 Punkten, ist am zweiten Platz die kroatische Amanda Mlinaric (574), Aneja Pajk (546) die slowenische Aneja Pajk (546) vor der italienischen Nicole Boffa (509).

Die Ergebnisse des nackten Bogens-der Norweger Stig Goran Berget schließt den Tag an erster Stelle mit 541 Punkten, zwei mehr als Erik Jonsson leipzig Schwedisch, während die dritte Stufe des provisorischen pods vom Athleten Hongkong Ce Zhou besetzt wird (533). Der erste Italiener Richard Gasponi, der vierte mit 513 Punkten.

Italien vor allen Frauen mit der unterzeichneten Doppelzüngigkeit Sara Giustini und Silvia Giuliani mit 503 Punkten und mit 496 Punkten. Die dritte Deutsche Martina Kunstein (477).

Die Ergebnisse von LONGBOW-Giuseppe Bianchi sind mit 401 Punkten hinter dem russisch Mikhail Poddevalin (465) und Serge Corvino (415) in der Rangliste der Männer an dritter Stelle. Die russische Frau Liudmila Lareva (238) steht vor dem Iraner Fatemeh Ghasempour.

DAS PROGRAMM

Morgen, am Samstag, dem 15. Dezember, wird die Messe in Rom mit der zweiten qualifikationssitzung beginnen, auf die die dritte und letzte Phase folgt, in der die Schaubilder der direkten Zusammenstöße aufgestellt werden. Am Abend der Solidarität mit dem Benefiz-Turnier mit einem Teil der Einnahmen, die für das Onlus „Parent Project” bestimmt sind, einem Verband, der Eltern mit Kindern mit Muskeldystrophie hilft.

Am Sonntag werden Alle Spiele, die nach dem Live-streaming-Finale gesendet werden, sowohl auf Italienisch, YouArco als auch auf Englisch auf dem YouTube-Kanal der World Archery übertragen.